Offenes Haus Oberwart

Kommende Ausstellung: Die Wanderausstellung „GEGEN DAS VERGESSEN - GEJNG OPOBISTERIPE!“ ist am 27. November 2020 nur während der Veranstaltung "Roma-Fest – Roma-Kultur" ab 19:30 Uhr zu besichtigen >>

ARCHIV AB 2015

©View/J.Vass

Die große Mike Bench Show

Indie-Folk-Pop Konzert

SUPPORT: PHILIPP ARCHAN und MOST

Die besinnliche Weihnachtszeit ist vorbei und bis zum nächsten wichtigen Termin im Kalender ist noch etwas Zeit. Darum wählte Mike Bench den 30. Dezember als perfektes Datum, um sich für ein schönes Jahr zu bedanken und damit einen musikalischen Abschluss zu schaffen.

Ein Jahr, das von Veränderungen geprägt war und Mike Bench in neuem Gewand erscheinen ließ. Mit neuer Besetzung, neuen Videos, neuen Fotos, neuer Homepage uvm. präsentierte sich Mike Bench der Presse und seinem Publikum – sei auch DU dabei und feiere am Freitag, 30. Dezember mit Mike Bench im Offenen Haus Oberwart.

Den Abend verstärken der Grazer Singer-Songwriter Philipp Archan und die aufstrebende Oberwarter Formation Most!

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: VVK € 6,- / AK € 8,-

Weitere Infos auf www.mikebench.net