Offenes Haus Oberwart

Besichtigen Sie die digitale Ausstellung "Kleinkunst zur Weihnachtszeit" hier >>

ARCHIV AB 2015

Foto: © Dorian Kalmann

"Kopf über Wasser" * Lesung von Wolfgang Millendorfer

Freitag, 8. Oktober 2021 19:30 Uhr

Das Leben ist kein Hallenbad. Oder doch? Der burgenländische Journalist und Autor taucht in seinem zweiten Roman tief in den skurrilen Mikrokosmos eines alten Hallenbades ein, samt Besitzern, Mitarbeitern und trinkfesten Gästen. Werner und Marina Antl haben alle Hände voll zu tun, um den etwas desolaten Betrieb am Laufen zu halten, und müssen sich gegen die Pläne eines windigen Politikers wehren. Der Stress legt noch einen Zahn zu, als plötzlich ungewöhnliche Dinge passieren – und das wenige Tage vor dem Jubiläumsfest.

Das meint der Verlag: „Charmant und gewitzt erzählt, aber ein bisschen Horror darf auch nicht fehlen!“

Eintritt: freie Spende