Offenes Haus Oberwart

Aktuelle Ausstellung: Die Ausstellung ""∞"" von Joachim Gartner, Hansjürgen Gartner und Lui Janele ist noch bis 29. Mai 2022 im OHO zu besichtigen.

Gold! * Oper für Kinder

Freitag, 20. Mai 2022 17:00 Uhr
Josef Redl Portrait

Die Hitlerzeit im Südburgenland * Buchpräsentation

Mittwoch, 25. Mai 2022 19:00 Uhr

Aufzeichnungen weiterer Produktionen

THEATER, KONZERTE, FILME, DOKUS

Vernissage "∞"

∞ - Das Ausstellungsprojekt trägt keinen Titel in Form eines Wortes, sondern die Schleife als Symbol für das Adjektiv „unendlich“, da das Zeichen weder Anfang noch Ende besitzt wie das beim Wort der Fall ist, und somit auf das universale Eingebunden sein der menschlichen Existenz in ein übergeordnetes, sich stets wiederholendes, kosmisches Ganzes verweist. So kommt der Videoprojektion, die die Intention dieses Projekts visualisiert, eine thematisch zentrale Bedeutung zu.

∞ - ist eine Interaktion von bildender und performativer Kunst, die das Phänomen des Visuellen mit den auf unterschiedlichen Ebenen miteinander korrespondierenden Mitteln der Malerei und Plastik, des Films und des Lichts, der Performance und der Musik auslotet.

Die Ausstellung ist vom 14. bis 29. Mai 2022 im OHO zu besichtigen.