Offenes Haus Oberwart

Liebes OHO-Publikum! Das Offene Haus Oberwart startet ab sofort ein Kunstprojekt, das sich der Einschätzung der gegenwärtigen, durch das sog. Coronavirus hervorgerufenen globalen, nationalen und regionalen beispielhaften Krise(n) widmet. Ab sofort bitten wir Menschen in der Facebook-Community um Statements zur allgemeinen und anderseits zu ihrer persönlichen aktuellen Lage und zur Einschätzung zukünftiger Entwicklungen auf https://www.facebook.com/groups/laborderkrise/

Foto: Boris Bukowski

Foto: Boris Bukowski

Boris Bukowski – BB privat * Konzert / Kabarett

Freitag, 20. September 2019 20:00 Uhr

"Bukowski privat": die schrägsten Stories + die besten Songs!

Ein Feuerwerk der lustigsten Anekdoten aus einem prallen Musikerleben mit Kollegen wie Konstantin Wecker, EAV, STS, Wilfried, Falco u.v.a, sowie privaten Seifen- und Pferdeopern lässt so manches Kabarettprogramm blass aussehen.

Dazwischen gibt es zur Entlastung der Bauchmuskeln die immergrünen Meilensteine wie "Fritze mit der Spritze", "Trag meine Liebe wie einen Mantel", "Fandango" und ein best of aus dem vielgepriesenen neuen Album.

"Gibt´s ein Leben vor dem Tod?"

Das Publikum zerhackt sich über die selbstironischen Betrachtungen und Hoppalas und am Schluss singt der gesamte Zuschauerchor noch das Lied mit, das nach 41 Jahren immer noch im Radio gespielt wird: "Kokain".

Ja, es gibt ein Leben vor dem Tod, und was für eines!

Eintritt: AK 24,– / VVK 20,–
(ermäßigt AK 20,– / VVK 18,–)

Tickets jetzt bei ÖTicket Light kaufen >>