Offenes Haus Oberwart

Kommende Ausstellung: Die Ausstellung „Schöner Beton – Na schön, Beton“ wird am 27.09.2019 eröffnet und ist dann bis zum 29.10.2019 im Kontaktzentrum Oberwart zu besichtigen >>

Foto: Max Schabl

Max Schabl, Dominik Stumpfel * Singer-Songwriter im neuen Club OHO

Samstag, 23. November 2019 20:00 Uhr

Max Schabl – der Liedermacher und die, wie ihn seine Fans liebevoll betiteln, Austrop ax Schabl rüttelt auf, bringt dich zum Lachen, beschwichtigt und provoziert in einem.
Mittlerweile hat sich Schabl einen Namen erspielt. Über 150 Konzerte, viermal unter den TOP 25 / einmal unter den TOP 10 beim FM4 Protestsongcontest, Supportgigs für Seiler & Speer, der Nino aus Wien, Worried Man & Worried Boy, Sigi Maron (RIP), The Weight, Turbobier, uvm … sowie drei veröffentlichte Alben kann der Künstler vorweisen. Da darf man ruhig mal klatschen!

Dominik Stumpfel: „Schau ma in die Aug´n“ und hör dabei vor allem gut hin! Nach unzähligen Projekten mit Musikern aus ganz Österreich, von Klassik über Jazz, bis hin zu Pop-Rock, wagt Dominik Stumpfel nun den Schritt und präsentiert seine eigenen Lieder. Ein Blick in seine Seele sozusagen. Was es zu sehen gibt? Einen leidenschaftlichen Musiker, der endlich seinen Traum vom eigenen Album erfüllt. Was es zu hören gibt? Deutschsprachigen Austropop mit Texten, die gezeichnet von Gefühl sind, manchmal auch mit ein wenig Augenzwinkern, eingebettet in eine Musik, die zum Nachdenken anregen soll. Präsentiert wird „Schau ma in die Aug´n“ am 23. November im OHO im Rahmen eines Akustikkonzertes.

Eintritt: AK 10,– / VVK 8,–