Offenes Haus Oberwart

Laufende Ausstellung: Die Ausstellung „Schöner Beton – Na schön, Beton“ ist noch bis zum 29.10.2019 im Kontaktzentrum Oberwart zu besichtigen >>

Foto: Suricates

Foto: Ultimate Radio

Ultima Radio, Suricates * Konzert

Samstag, 1. Juni 2019 20:00 Uhr
Konzert: Rock Progressiv

Punk und Rock waren eine der subkulturellen Prägungen der 80er- Jahre, heute wird die subkulturelle Szene von vielen verschiedenen Stilen beeinflusst. Den Punk hört man aber bei diesen beiden Bands immer noch heraus. Erdig, wütend und kompromisslos.

Ultima Radio: Stoner Rock und klangliche Vielfalt – vormals Gegensätze, nun durch die junge Grazer Band zu einer Symbiose zusammengeführt. Eine ergreifende und intensive Live-Performance, die mittlerweile in rund 100 Liveshows in ganz Österreich und Deutschland sowie der Schweiz, Slowenien, Tschechien oder der Slowakei dargeboten und gelobt wurde.

Suricates hängen an nur einer Infusion: Progressiver Rock´n´Roll – dieser wird mit Einflüssen aus Blues bis Psychedelic und Heavy Rock auf dem Goldtablett serviert. Ein Blick in die Zukunft verspricht eine rifflastige, schweißreibende Heavy Rock´n´Roll Show!

Eintritt: AK € 12,– / VVK € 10,–