Offenes Haus Oberwart

Liebes OHO-Publikum! Das Offene Haus Oberwart startet ab sofort ein Kunstprojekt, das sich der Einschätzung der gegenwärtigen, durch das sog. Coronavirus hervorgerufenen globalen, nationalen und regionalen beispielhaften Krise(n) widmet. Ab sofort bitten wir Menschen in der Facebook-Community um Statements zur allgemeinen und anderseits zu ihrer persönlichen aktuellen Lage und zur Einschätzung zukünftiger Entwicklungen auf https://www.facebook.com/groups/laborderkrise/

Foto: Suricates

Foto: Ultimate Radio

Ultima Radio, Suricates * Konzert

Samstag, 1. Juni 2019 20:00 Uhr
Konzert: Rock Progressiv

Punk und Rock waren eine der subkulturellen Prägungen der 80er- Jahre, heute wird die subkulturelle Szene von vielen verschiedenen Stilen beeinflusst. Den Punk hört man aber bei diesen beiden Bands immer noch heraus. Erdig, wütend und kompromisslos.

Ultima Radio: Stoner Rock und klangliche Vielfalt – vormals Gegensätze, nun durch die junge Grazer Band zu einer Symbiose zusammengeführt. Eine ergreifende und intensive Live-Performance, die mittlerweile in rund 100 Liveshows in ganz Österreich und Deutschland sowie der Schweiz, Slowenien, Tschechien oder der Slowakei dargeboten und gelobt wurde.

Suricates hängen an nur einer Infusion: Progressiver Rock´n´Roll – dieser wird mit Einflüssen aus Blues bis Psychedelic und Heavy Rock auf dem Goldtablett serviert. Ein Blick in die Zukunft verspricht eine rifflastige, schweißreibende Heavy Rock´n´Roll Show!

Eintritt: AK € 12,– / VVK € 10,–